Die dritte Dimension - der Stereoblick

Stereoblick 3D - unsere Ziele

Wir sind ein kleiner Teil einer großen Community und wir wollen virtuelle 3D Rundgänge so weit bringen das es der neue Standard in der Immobilienbranche wird. Normale 2D Fotos existieren seit über 100 Jahren, die großen Entwicklungsmeilensteine in der Fotografie waren ohne Zweifel zuerst die Farbfotos und später dann die Digitalfotografie, der logische nächste Schritt ist die dritte Dimension.

Virtual Reality steckt noch in den Kinderschuhen, aber in Anbetracht der Möglichkeiten die es jetzt schon gibt wird die Zukunft richtig spannend.  Vor gut 20 Jahren spekulierte man noch ob es so etwas wie ein "Holo-Deck", bekannt aus der neueren Star Trek Reihe, jemals geben wird. Mit Virtual Reality kommt man dem schon sehr nahe.

Brille aufsetzten und man ist in einer anderen Welt, die Entwicklungen von Bewegungsplattformen die mit der Brille kombiniert werden können, laufen auf Hochtouren.